BK Punkt: Mit zwei Preisen zurück aus Berlin

 Bitte anklicken: julian-malte-wenning-berichtet

Mit zwei Preisen zurück aus Berlin

IMG_5931

Merlin Boland, Sandra Noga, Henrik Keysers, Steffen Hölker, Julian-Malte Wenning

Wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir nie erwartet, dass gleich die zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung „BK Punkt“ so ein Erfolg wird.Beim diesjährigen Schülerzeitungswettbewerb konnten wir in der Kategorie „berufliche Schulen“ den Förderpreis und den Sonderpreis der Werner-Bonhoff-Stiftung entgegennehmen. Das bedeutete für vier Mitglieder der Redaktion drei Tage Berlin mit Workshops, interessanten Diskussionen, vielem guten Essen, Sightseeing, einer feierlichen Preisverleihung im Bundesrat und Vielem mehr.

Was wir dort genau erlebten, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Wer möchte, kann sich die Preisverleihung im Bunderat aber schon vorab ansehen.
 
Eingekürzte Version

Preisverleihung im Bundesrat (gesamte Veranstaltung)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s