Alle Großhändler erfolgreich verabschiedet

Alle Kaufleute im Groß- und Außenhandel der aktuellen Oberstufen haben ihre IHK-Prüfungen erfolgreich bestanden. Die Ergebnisse sind erfreulich, die Quote von „alle Azubis haben bestanden“ konnte auch dieses Jahr vermeldet werden.

Wieder besonders hervorzuheben ist, dass auch 10 Schüler mit verkürzter Ausbildung mit guten Ergebnissen vertreten waren, drei Schüler haben bereits im Vorjahr aufgrund guter Leistungen ihre Prüfungen vorgezogen.

DSC_0457

Kaufleute im Groß- und Außenhandel

Bei entsprechender Klassenstärke möchte das Berufskolleg Wesel wieder Schülern, die ihre Ausbildungszeit von vornherein verkürzen wollen, eine eigens für sie eingerichtete Klasse anbieten, um gezielt auch in zwei Jahren erfolgreich den Abschluss erwerben zu können.
„Verkürzerin“ Jessica Brinkmann wurde für ihren Durchschnittsnote 1,1 im Berufsschulbereich besonders ausgezeichnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s